• Jobs Job bei Steinform Kistler AG - Natursteinwerk

Steinform Kistler AG - Natursteinwerk

Puchheim

Handwerk

Puchheim

Monteur (m/w) Steinform Kistler AG - Natursteinwerk Puchheim Für die Montage unserer Granitküchenabdeckungen sowie für das Aufmass am Bau.

Wir Sind Ein International Tätiges Mit Hauptsitz In Reichenburg/schweiz Für Unseren Standort In Puchheim/d Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung 2 Tüchtige Monteure Für Die Montage Unserer Granitküchenabdeckungen Sowie Für Das Aufmass Am Bau Anforderungen Gelernter Steinmetz Plattenleger Tischler Oder ähnliche Ausbildung Handwerkliches Geschick Führerausweis Für Pw Sowie Evtl Für Anhänger Zuverlässigkeit Belastbarkeit Sie Schätzen Den Direkten Kontakt Mit Unserer Kundschaft Perfekte Deutschkenntnisse Wir Bieten: Sichere Dauerstelle Gute Sozialleistungen Den Leistungen Entsprechende Entlohnung Sind Sie An Einer Neuen Herausforderung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Telefonische Oder Schriftliche Bewerbung Für Auskünfte Steht Ihnen Frau B Stählin Gerne Zur Verfügung Ag Ch -8864 Reichenburg Tel: 00 41(0)554 64 31 00 Email: Bernadettestaehlin@ch Monteure Handwerker Steinmetz Plattenleger Tischler Monteur (m/w) Für Die Montage Unserer Granitküchenabdeckungen Sowie Für Das Aufmass Am Bau Puchheim Monteure Handwerker Steinmetz Plattenleger Tischler

Monteur (m/w)
   Steinform Kistler AG - Natursteinwerk (Puchheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Controlling
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)

Trainee Supply Chain Management (m/w/d) - Integrierte Planung
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Burgstädt)